Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jennyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiss...

...dass du die Lieder heute nur deiner Oma wegen angemacht hast (jedenfalls glaube ich das zu wissen). Aber warum hörst du solche Lieder, wenn ich bei dir bin? Warum machst du das eine Video extra größer, bevor du deine Haare föhnen gehst? Damit ich's genau sehen kann? Ich weiss wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll im Moment. Einerseits will ich mit der ganzen Sache abschließen, andererseits kommen aus deiner Richtung immer wieder Signale von denen ich denke, dass sie auf uns bezogen sind und dass du gern wieder mit mir zusammen wärst.

Ich weiss im Moment einfach nicht, was ich machen soll...

9.4.10 18:05


Werbung


Ich weiss nicht...

...warum ich heute Abend noch mit in die Stadt sollte. Um dich uns René turtelnd, fast schon Händchen haltend anzugucken?

War das heute Abend noch die gleiche Jenny, die mir am Wochenende noch gesagt hat "Ich bleib lieber erstmal Single, ist besser so"?
War das heute Abend noch die gleiche Jenny, die mir vor kurzem noch gesagt hat "Ich will mich ändern"?

Ich denke nicht...

...now playing: Rihanna ft. Ne-Yo - Hate That I Love You

5.4.10 23:55


2 Monate...

...wären es heute, fast auf die Stunde genau, gewesen. Schon merkwürdig, wenn man auch den 2. Monatstag nicht mit der Person "feiern" kann, die man liebt...besonders wenn man weiss, dass sie vmtl grad bei einem anderen ist.

Ich bin heute wieder am Deich gewesen. Es war wunderschönes, sonniges Wetter und ich hab den Sonnenuntergang miterlebt...einfach genial! Schade, dass ich ihn allein sehen musste...

Bis Sonntag sind's jetzt noch 5 Tage, die ich hier oben bin, bevor ich dann wieder in Koblenz ankomme und dich wiedersehen werde. Viel Zeit zum nachdenken...

...now playing: Owl City - Fireflies

23.3.10 22:53


Harder than you know

You said this could only get better.
There's no rush, 'cause we have each other.
You said this would last forever,
But now i doubt if i was your only lover.

Are we just lost in time?
I wonder if your love's the same.
'Cause i'm not over you

Baby, don't talk to me.
I'm trying to let go
Not loving you is harder then you know.
'Cause girl you're driving me so crazy

How can i miss you if you never would stay?
If you need time i guess I'll go away.
Inside me now there's only heartache and pain!
So where's the fire?
You've begun the rain.

Are we just lost in time?
I wonder if your love's the same
'cause i'm not over you!

Baby, don't talk to me
I'm trying to let go
Not loving you is harder then you know,
('cause girl you're driving me so crazy)

And if you don't want me then
i guess i'll hav'ta go!
Not loving you is harder then you know.

YEAH!

So I'll make the call,
and I'll leave you today
I'm gona miss you 'cause i love you baby
Yeah, I'll make the call
I'm leaving today

Leaving always drives me crazy!
Leaving always drives me crazy!

Baby, don't talk to me
I'm trying to let go.
Not loving you is harder
Then you know,

YEAH!

Baby, don't talk to me
i'm trying to let go (I'm trying to let go)
Not loving you is harder
Then you know,
('cause girl you're driving me so crazy)

and if you don't want me then
i guess i'll hav'ta go! (I guess I'll hav'ta go)
not loving you is harder then you know
(girl you're driving me so crazy)

Baby, don't talk to me
i'm trying to let go.
Not loving you is harder, then you know,
girl you're driving me so crazy.

 

...now playing: Escape the Fate - Harder than you know

22.3.10 10:37


Was soll denn sowas?

Da legt man sich ins Bett um zu schlafen, der Mond scheint durch's Fenster ins Zimmer, man macht das Radio an und was ist? Es läuft eine Schnulze nach der anderen, die mich an dich erinnern (und zwar genau in der folgenden Reihenfolge):

Owl City - Fireflies
Fury in the Slaughterhouse - Time to Wonder
Xavier Naidoo - Halte durch
Roxette - It must have been Love
Seal - Love's divine
Aerosmith - I don't wanna miss a Thing
Marit Larsen - Under the Surface

Was soll ich da bitteschön von halten?

21.3.10 23:56


Ich weiss nicht...



...wo ich anfangen soll...ich hab gestern einen wunderschönen Tag mit dir verbracht. Die, wenn auch kurze Zeit, die wir in Mayen verbracht haben, war einfach toll. Ohne Plan, ohne Ziel, einfach quer durch Mayen mit dir zu laufen oder zu fahren...es fühlte sich einfach so gut, so vertraut an. Allein für die Lacher im Auto war's das wert. Als du mir dann auf dem Parkplatz, wo wir losfahren wollten, in die Augen sahst, hätte ich dich am liebsten einfach nur geküsst...hätte ich noch länger in deine Augen geschaut, wäre ich vermutlich darin ertrunken.

Draussen regnet es grad in Strömen...und genau so fühl ich mich grad. Obwohl du so nah bist, erscheinst du mir so unendlich fern. Ich hab seit Donnerstag wieder dein Kissen und deine Bettdecke im Bett liegen, nur um wenigstens ein bisschen das Gefühl zu haben, dass du noch nicht ganz weg bist...und obwohl ich dich gestern mehrfach im Arm gehalten hab, hatte ich das Gefühl, du wärst weiter weg als je zuvor. Wenn ich in deine Augen schaue, bin ich glücklich...ich sehe etwas, das ich brauche, das ich begehre...und etwas, dass ich, so befürchte ich es, vermutlich nie wieder haben werde: Deine Herz bzw deine Liebe.

Wir sind jetzt seit letzter Woche Mittwoch getrennt...und damit meine ich nicht nur dich und mich, sondern auch mich und mein Herz. Das habe ich dir nämlich, ohne dass du's bemerkt hast, zugesteckt, als du den Tag gingst. Pass gut drauf auf. Ab und zu muss man es mal zusammendrücken, damit es nicht stehenbleibt...aber nicht zu feste, sonst geht's kaputt, ok?

Ich habe dir gesagt, dass du versuchen musst, mit dem Kapitel "Jenny & Henne" abzuschließen...ich hab leicht reden. Ich versuch's auch, ja...aber schaffen? Das weiss ich nicht, ob ich das jemals werde. Viel zu schön war die Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Ich denke im Moment jede freie Minute an dich, frage mich, was du grad machst, wo du grad bist, wie's dir geht. Lächelst du wohl grad oder weinst du? Denkst du vielleicht grad an mich? Vermisst du mich eventuell genauso wie ich dich?

All diese Gedanken gehen mir Tag für Tag für Tag durch den Kopf...und ich hab das Gefühl, dass sie das noch eine ganze Weile tun werden. Ich liebe dich noch immer und das wird sich vermutlich so schnell auch nicht ändern, auch wenn ich weiss, dass es besser für dich war, dich freizugeben...jedenfalls denke ich das. Wenn du etwas so sehr liebst, lass es los...du glaubst gar nicht, wie unendlich schwer es mir gefallen ist, dich gehenzulassen. Da hab ich endlich mal jemanden gefunden, der mich so liebt, der mich so akzeptiert wie ich bin, mit all meinen Macken, mit meinem dicken Bauch...einfach mit allem...und was mach ich? Ich lasse diesen Menschen einfach so los, obwohl ich ihn eigtl brauche.
Darum reagier ich derzeit auch so empfindlich auf Pins and Needles...diese Textstelle beschreibt so ziemlich das, was ich derzeit fühle (vor allem die dick geschriebenen):

I never walked so far on a lonely street,
With no one there for me
It took too long to see her in misery
And now it's clear to me

That it's worth the pain, always take the blame
For all your own insecurities
How did I ever let you go?

 

Hier noch ein paar Videos, die ich mir grad angeschaut habe, nur für den Fall, dass es dich interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=AozqZq_zInQ
http://www.youtube.com/watch?v=FLnl2RFrd0E
http://www.youtube.com/watch?v=c930Ea2BMYw
http://www.youtube.com/watch?v=Iz-Io14py6U

 

...now playing: Paramore - Breathe

21.3.10 05:14


...now playing: Skillet - Forgiven

Forgive me now cause I
Have been unfaithful
Don’t ask me why cause I don’t know

So many times I’ve tried
But was unable
this heart belongs to you alone

Chorus

Now I’m in our secret place
Alone in your embrace
Where all my wrongs have been erased
You have forgiven

All the promises and lies
All the times I compromise
All the times you were denied
You have forgiven

Forgive me I’m ashamed
I’ve loved another
I can’t explain cause I don’t know
No one can take your place
And there is no other
Forever yours and yours alone

Chorus

Now I’m in our secret place
Alone in your embrace
Where all my wrongs have been erased
You have forgiven

All the promises and lies
All the times I compromise
All the times you were denied
You have forgiven

Bridge

I get down on my knees
Feel your love wash over me
There will never be another
You’re the only one forever
And you know I’m yours alone

Chorus

I’m in our secret place
Alone in your embrace
Where all my wrongs have been erased
You have forgiven

All the promises and lies
All the times I compromise
All the times you were denied
You have forgiven

You have forgiven

 

...now playing: Skillet - Forgiven

17.3.10 10:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung