Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jennyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Träume enden schneller als gedacht...

 ...now playing: Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ist, Jenny...momentan hast du große Schmerzen...aber bist du glücklich? Ich denke, wir kennen beiden die Antwort...

Veränderung ist ungewohnt, Veränderung tut manchmal auch weh, aber wer sagt, dass Veränderung nicht auch mal etwas positives haben kann? Denk drüber nach, was die Onkelz einst sangen...

[...]
Wunden der Zeit
Für immer mein Kleid
Schwer abzulegen
Sind sie – ein Fluch oder mein Segen?

Ich weiß was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
Und ich weiß – dass ich sie nicht mehr gehen will
[...]

 

14.3.10 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung